Ein Geschenk

Ein Geschenk

Hallo, ich wurde nicht per Spedition geliefert, aber ich bin trotzdem ein Geschenk für dich.

Ich bin so gerne dein Geschenk.

Ich hoffe du bist glücklich mit dem, was du bekommst und fragst nicht nach den Umtauschmodalitäten. Garantie gibt’s keine, Sonderanfertigung! Nichts zu machen. So oder gar nicht, mit allen eventuell auftretenden Fehlern.

Ich zaubere dir ein Lächeln auf die Lippen und hab liebe Worte für dich gesammelt. Für schlechte Tage, an denen du sie brauchst.

Wenn dir kalt ist, kann ich dich wärmen und bist du traurig, geb ich Trost. Vielleicht weinen wir dann zusammen und bringen uns gegenseitig wieder zum Lachen.

Ich mal dir Farben wenns nur grau ist und halte deine Hand wenn du Angst hast. Ich bin nicht besonders mutig, aber das würde ich nie zugeben. Ich drück dann einfach etwas stärker.

Ich bin besonders, denn es gibt mich nur einmal. Nicht mal annähernd perfekt aber dafür gibt’s viel zu entdecken und nichts ist voraussehbar. Du mußt schon genau hinschauen und hinhören.

Ein Geschenk das von Herzen kommt, für dich passend gewählt. Kein 0815 Angebot im Schnäppchenmarkt. Auf den letzten Drücker, gedankenlos ausgesucht, sondern ein Passteil für deine Lücke.

Willst du das ich bleibe? Dann schmeiß die Quittung einfach weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere die E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.