Alles Gucci du Kek?

Als ich neulich mit meiner Tochter mal wieder so am rumcornern war, meinte sie das ich ja überhaupt KP hätte und nicht wüsste was so abgeht.*Ich hab dann direkt mal die Jugendwortliste gegoogelt und wäre vor Lachen fast gestorben.*Wo früher noch Gucci auf Polnischen Märkten in Form von Handtaschen und Co zum Schnäppchenpreis zu bekommen war, wird heute mit "alles Gucci" ein bestimmter Gemütszustand abgefragt, nämlich ob alles klärchen popärchen ist. Ihr solltet das unbedingt zu euren Teens sagen, es bringt sie fast um den Verstand.

Das ist dann sowas von cringe. Unverantwortlich von uns parents! Meine Tochter meinte dann ich hätte ihr die Ehre sowas von genommen und so benimmt sich keine Ehrenfrau!

Klar, ich versteh das auch.. Generation und so. Ich hab ihr dann tchuligom gesagt und das sie meinen rant grad nicht so ernst nehmen soll. Woraufhin sie nur mit den Augen rollte und mir erklärte ich wäre sowas von wack und wenn ich nicht aufhören würde sie zu zuckerbergen dann wäre ich echt ein Lauch. Und das ich als Igers total nicht angesagt wäre weil nichts geht über tiktok, wofür ich jawohl definitiv schon viel zu alt wäre und überhaupt nicht angesagt bin.

Sie meinte ich sollte das echt lindnern bevor ich mich blamiere. Und dann wäre ich auch automatisch total safe und stabil. Wenn ich jetzt noch die 6 Pizza plus Getränke für sie und ihre Freundinnen auf meinen Nacken nehmen würde, dann wäre ich sowas von einer schlurky Bratina.

Und da denk ich mir so, komm schon, gönn dir du alter Gönnjamin! Bevor du hier echt bald ‘n official Boomer bist und vollends brachtelst, geb ich nochmal richtig Vollgas umso richtig geil zu flexen. Meine Tochter rollt unterdessen bereits schon wieder mit den Augen. “komm schon Habibi, sei doch nicht so, scheinst so getriggert heute, oder täuscht das?”*Und während ich diese letzten Worte gerade ausspreche flüchte ich aus dem Raum, denn meine Tochter ist schon voll am Ranten und will mich safe gleich zerstören.

Da hilft auch nicht, das ich ihr als Wiedergutmachung anbiete ihre Augen zu küssen. Pffff, wie man’s macht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere die E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.